top of page
Webinar.png

Wann: 16. Januar um 11:00 Uhr

Webinar: Die Jagd nach dem verborgenen Schatz der Kundenansprache

Bist Du bereit, das Geheimnis Deiner Kundendaten zu lüften?

Trete ein in die Welt der "Kundendaten-Analyse - Die Jagd nach dem verborgenen Schatz der Kundenansprache"! Dies ist nicht nur eine Veranstaltung – es ist Deine einmalige Gelegenheit, die verborgenen Geheimnisse hinter erfolgreichen Kundenbeziehungen zu entdecken.

Warum du dieses Webinar nicht verpassen darfst:

  • Personalisierte Kommunikation auf Knopfdruck: Wir zeigen Dir, wie Du Deine Kundendaten entschlüsselst, um maßgeschneiderte Botschaften zu kreieren, die Deine Zielgruppe wirklich ansprechen.

  • Kundenbindung, die rockt: Entdecke, wie Du durch Datenanalyse die Treue Deiner Kunden nicht nur gewinnst, sondern sie auch langfristig begeisterst.

  • Effektive Zielgruppenanalyse: Erfahre, wie Du durch tiefe Einblicke in Deine Kundendaten Deine Zielgruppen präzise definierst und Deine Marketingaktivitäten gezielt auf ihre Bedürfnisse ausrichtest.

Melde dich jetzt an!

Anker 1

Nutze diese Gelegenheit, um Dein Wissen zu erweitern und das volle Potential deiner Daten zu entfalten.

Meinert Jacobsen

Geschäftsführer von Marancon

Gesellschaft für Marketing, Analyse und Consulting mbh

Nach seinem erfolgreichen Statistik-Studium in München und kurzer Assistenzzeit dort wechselte Meinert Jacobsen als Trainee in der Marktforschung.

Den Aufbaujahren einer CRM-Abteilung bei der BANK24 / Deutschen Bank 24 folgte eine  Geschäftsführungsposition in der Schober-Gruppe bei infas Geodaten (heute Nexiga) und eine leitende Tätigkeiten bei der Postbank. 

2006 gründete er die Analyse-Agentur marancon, dem 2016 die Gründung der B2B Smart Data GmbH folgte.

Meinert Jacobsen ist Leiter des Kompetenzcenters „Künstliche Intelligenz und Customer Centric“ des Deutschen Dialogmarketing Verbandes und im Vorstand der AIKA.

Er ist Lehrbeauftragter der TuCed in Chemnitz im Masterstudiengang CRM und bei der ADG Business School an der Steinbeis-Hochschule Berlin GmbH.

Letzte Veröffentlichung 

2021 „Analytisches Customer Relationship Management“ in Heinrich Holland „Digitales Dialogmarketing“, Springer Gabler

2023: "So geht Digital Marketing: Tools, Tipps und Trends für die Praxis”, Springer Gabler von Claudia Bünte

meinert.png
Anker 2
Logo Bubble Green (1).png

Meister Lampe und Freunde

Perfektes E-Mail-Marketing

Pragmatisch, schnell und ehrlich!

Sinnvolle und effiziente Lösungen sind unser Ziel. Wir halten nicht viel von kurzfristigen Trends, und sind so pragmatisch wie unsere Kunden. Immer mit dem Bestreben, gute und vor allem wirtschaftlich tragfähige Lösungen zu finden, die langfristig wertvoll sind.

 

Wir helfen unseren Kunden dabei, perfektes E-Mail-Marketing inhouse aufzubauen. Dabei ist die E-Mail „nur“ der Kanal: Im Kern geht es um Kommunikation auf Augenhöhe, mit Respekt, ganzheitlich und relevant. Und natürlich mit dem Ziel, Kundenpotenziale optimal zu nutzen und zu monetarisieren. Mit über 20 Jahre Erfahrung im Portfolio und zahlreichen Projekten in verschiedensten Branchen sind wir genau die Richtigen für diese Aufgabe.

Veranstalter: 

Der Referent

Erfolgsgeschichten

AKADEMIE DER DEUTSCHEN MEDIEN

"Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Uwe-Michael Sinn als Referent zum Thema E-Mail-Marketing zusammen. In unseren Seminaren vermittelt er den Teilnehmern fundiertes E-Mail-Marketing-Know-how – mit ausgesprochen positivem Feedback: Die Teilnehmer schätzen nicht nur Herrn Sinns fachliche Expertise, sondern auch die produktive und angenehme Atmosphäre in seinen Seminaren."

DR. JOHANNA PLATTNER, SENIOR PROGRAM MANAGER

Datenschutz

Deine vertragliche Gegenleistung für die kostenlose Teilnahme an der Veranstaltung ist die werbliche Nutzung deiner personenbezogenen Daten durch Meister Lampe und Freunde GmbH und unserem Partner Marancon. Die Nutzung umfasst die Ansprache per E-Mail ausschließlich von uns und unserem Partner für Werbezwecke. Dir ist bewusst, dass die von dir zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten die vertragliche Gegenleistung darstellen, welche du für das unentgeltliche Bereitstellen der Veranstaltung erbringst. Du kannst die werbliche Nutzung deiner Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen. Um hiervon Gebrauch zu machen, musst den Abmelde-Link, der in jeder werblichen E-Mail von den Veranstaltern enthalten ist anklicken oder Deinen Widerspruch per Mail an info@meisterlampe-und-freunde.de zum Ausdruck bringen. Einzelheiten zur Verarbeitung deiner personenbezogener Daten findest du in unserer Datenschutzerklärung 

bottom of page